Termin Sprechstunde Uni Mainz

Stellen Sie sich und Ihre Geschichte vor!

Moderator: USS

Antworten
Chefkoch007
Beiträge: 1
Registriert: 11 Okt 2017, 13:47

Termin Sprechstunde Uni Mainz

Beitrag von Chefkoch007 »

Ich wollte mich mal umhören, ob jemand Erfahrungen mit der Uni Mainz hat.

Habe seit 4 Monaten chronische Urtikaria. Bin zur Zeit in Behandlung bei einer Hautärztin und habe schon einen Arztmarathon hinter mir. Jetzt wollte ich noch zusätzlich einen Termin bei der Uni Mainz vereinbaren.

Habe vor mehr als 3 Wochen, dann vor zwei Wochen und noch mal vor einer Woche eine Mail mit allen Unterlagen, Hinweise, Bildern etc. dort hingeschickt. Keine Antwort....

Habe schon mehrfach versucht, dort anzurufen. Nur ein Anrufbeantworter...

Bei meinem letzten Anruf kam die Ansage, das ich außerhalb der Telefonzeiten anrufe. Die Telefonzeiten sind unter anderem Dienstags von 13.00 Uhr bis 16.00 Uhr. Und wann habe ich angerufen?! Dienstags um 13.15 Uhr. Das ist eine absolute Frechheit.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?!
Antworten