urticaria network e.V. (UNEV)

Urtikaria-Forum für betroffene Patienten
Aktuelle Zeit: 23 Mai 2018, 09:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Urtikaria und Omnibiotika
BeitragVerfasst: 10 Dez 2017, 17:31 
Offline

Registriert: 10 Dez 2017, 17:17
Beiträge: 3
Hallo, hat wer Erfahrung mit Omnibiotika??

Ich habe schon seit 2011 eine chronische Urtikaria, habe auch schon viiiiieeeeellllllleeeeee Tests gemacht, leider konnt niemand die Ursache finden....

Ich habe am ganzen Körper Quaddeln, die nur manchmal jucken......und auch Schwellungen im Gesicht und Hals, meist sind die Augen oder die Lippen betroffen.
Es gibt keinen Tag an dem ich symtomfrei bin!!!! Egal welche Lebensmittel ich zu zu mir nehme.....Alkohol geht gar nicht....

Aber jetzt habe ich eine sehr interessante Erfahrung gemacht: Ich musste durch eine Nasenfistel ( wusste auch nicht das es das gibt und bin erst sehr spät zum Arzt da ich gedacht hatte es ist von der Urtikaria...) 12 Tage Antibiotika nehmen. Immer wenn ich Antibiotika nehmen muss, ist eher selten, geht meine Urtikaria zurück bzw. ist für einige Tage verschwunden, kommt aber nach absetzten wieder zurück.
Diesmal hat mir die Apothekerin empfohlen Omnibiotic AAC dazu zu nehmen, damit der Darm besser geschützt ist. Ausserdem habe ich mir auch Omnibiotic Stress dazu gekauft.
Und unglaublicherweise hab ich jetzt keine Symtome mehr!!!!! Ich kann es gar nicht fassen nach so langer Zeit und warte ständig drauf das irgendwo am Körper Qauddeln auftreten....aber es sind keine da.
Ich war auch jetzt ganz mutig und habe Punsch am Weihnachtsmarkt getrunken, das konnte ich schon jahrelang nicht mehr......ohne in der Nacht dann ganz furchtbar zu leiden.

Hat jemand hier vielleicht auch ähnliche Erfahrungen gemacht!!!
Freu mich über jede Info...
Liebe Grüsse Edda


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de