urticaria network e.V. (UNEV)

Urtikaria-Forum für betroffene Patienten
Aktuelle Zeit: 22 Jul 2018, 19:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein Wunder vor 2 Jahren
BeitragVerfasst: 19 Mai 2018, 11:41 
Offline

Registriert: 19 Mai 2018, 11:14
Beiträge: 2
Hallo liebe Leidensgenossen,
ich bin 20 Jahre alt und habe seit 4 Jahren eine chronische Urtikaria bei Schwitzen und heißem Wasser. Ich war schon stationär in einer Klinik und sehr viele mögliche Ursachen wurden erörtert, jedoch ohne jede Spur. Meine einzige Allergie sind Hausstaubmilben, ansonsten bin ich komplett gesund. Als ich vor 2 Jahren im Sommer mit meiner Familie 5 Wochen lang im Norden Spaniens am Meer im Campingurlaub war passierte das "Wunder". In der letzten Woche des Urlaubs war ich mit meinem Bruder in einem Fitnessraum an den Geräten. Kein Antihistaminikum eingenommen, und keine Beschwerden. Nach zwei Jahren in denen Sport, meine größte Leidenschaft, zum reinsten Horror wurde hatte ich einen Moment in dem ich so glücklich war wie wahrscheinlich noch nie. Dann zurück in Deutschland, die Nesselsucht kam zurück. Was war da auf einmal so anders? Ich hatte in der Zeit z.b auch garkeine Zigarette geraucht, was ich in Deutschland ab und an mache. Dachte vlt hat es etwas damit zu tun. Dann das mit dem Hausstaub, da ich auf einer Gummiluftmatratze schlief auf der sich keine Hausstaubmilben ansammeln? Hat jemand Tipps?
Auf jeden Fall fahre ich diesen Sommer wieder 5 Wochen an den gleichen Ort mit meiner Familie. Wenn es wieder weg ist bleib ich einfach da :P
Ich habe absolut keine Lust mehr mich von dieser Krankheit unterkriegen zu lassen. Ab Oktober mache ich eine Ausbildung zum Physiotherapeuten. Ich lass mich nicht unterkriegen und werde meinen Traum leben.
F**k you Urtikaria 8)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de