Ausstausch chronische Urticaria in Hamburg

Stellen Sie sich und Ihre Geschichte vor!

Moderator: USS

Antworten
jojo69
Beiträge: 6
Registriert: 21 Aug 2018, 12:08

Ausstausch chronische Urticaria in Hamburg

Beitrag von jojo69 »

Hallo zusammen,

seit nun einigen Jahren ( mit Pausen) leide ich an einer chronischen Urtikaria. Bin eigentlich ganz gut eingestellt und habe einen sehr guten Hautarzt. Da ich jedoch immer wieder Probleme mit dieser Krankheit haben, wäre es vielleicht mal ganz gut, wenn wir Betroffenen uns hier in Hamburg treffen und über unsere Erfahrungen , Medis, alternative Medizin u.s.w. uns austauschen könnten.
Wäre toll wenn jemand aus Hamburg oder aus der Umgebung Interesse an einen Liveaustausch hätte. ich glaube das wichtigste ist, das wir gemeinsam diese Krankheit durschstehen, denn nur wissen was wir durchmachen.
Antworten