urticaria network e.V. (UNEV)

Urtikaria-Forum für betroffene Patienten
Aktuelle Zeit: 16 Dez 2019, 09:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ich will uns mal vorstellen :-)
BeitragVerfasst: 03 Jul 2019, 06:22 
Offline

Registriert: 02 Jul 2019, 05:54
Beiträge: 1
Hallo zusammen!

Ich selber bin Gott sei dank nicht betroffen. Leider aber mein Sohn :-(
Er ist 10 Jahre alt und leidet seit März urplötzlich unter starker Nesselsucht mit Schwellungen.
Er war schon zweimal im Kkh. Der normale Pricktest ergab nur eine minimale Reaktion auf Katzen, laut Ärztin aber nicht der Rede wert. Die Blutwerte waren bis auf den Allergiewert soweit in Ordnung.
Wir waren nun bei zwei verschiedenen Hautärzten. Erst bekam er Cetrizin und zuletzt Rupatadin, allerdings hilft es nicht, ganz im Gegenteil, am nächsten Tag hat er dann ganz schlimmen Ausschlag.
Teilweise leidet er unter starken Schwellungen. Hände, sodass er kaum die Faust machen kann, Fuß, Auge und das letzte mal die Unterlippe- so stark das er über Nacht ins Krankenhaus musste.
Nun haben wir morgen einen Termin beim dritten Arzt. Wir sind wirklich mit unserem Latein am Ende.
Wärme geht nicht, Kälte nicht, schwimmen nicht, schwitzen nicht. Er reagiert zur Zeit einfach auf alles mögliche :(

Liebe Grüße

Julia


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich will uns mal vorstellen :-)
BeitragVerfasst: 02 Aug 2019, 10:10 
Offline

Registriert: 02 Aug 2019, 06:18
Beiträge: 2
war heute bei der Hautärztin. Biopsie ohne Befund. Habe Xolair bekommen.



สล็อตออนไลน์


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de