chronisch rez. Urticaria

Welches Medikament hat bei Ihnen am besten geholfen?

Moderator: USS

Antworten
Gazefuu
Beiträge: 7
Registriert: 05 Jan 2012, 12:20
Wohnort: BaWü

chronisch rez. Urticaria

Beitrag von Gazefuu »

hallo,
ich leide seit jahren darunter und sie kommt und geht die urticaria...
ich nehme dann immer eine kombi aus verschiedenen medis...aktuell nehme ich Ranitidin AL 300,Aerius 5mg und Fesofenadin 180mg..
habe aber auch Predi 16mg nach plan genommen u wurde zwischenzeitlich auch gesprizt...
Mit der kombi komm ich ganz gut zurecht,ganz verschwienden die quaddeln dadurch nicht,aber sie sind deutlich besser. Ich haltem ich auch in der akuten zeit an meinen diätplan um nicht extra noch histaminreiches essen aufzunehmen..
aber bei mir ist die ursache immern och nicht ganz klar.
schönen tag euch noch :P
Antworten