Erfahrungen mit Münchner Schema?

Welches Medikament hat bei Ihnen am besten geholfen?

Moderator: USS

Antworten
Rossi
Beiträge: 4
Registriert: 11 Aug 2013, 09:15

Erfahrungen mit Münchner Schema?

Beitrag von Rossi »

Meine Urtikaria wird durch Nahrung verursacht, bis jetzt ist noch keine wirkliche Ursache gefunden worden. Ich kann kaum mehr etwas essen ausser Reis, Hirse, Kartoffel, gekochtes Gemüse, Hühner- und Rindfleisch. :-( Das ganze geht seit Geburt meiner Tochter vor 1,5 Jahren so. Bislang waren alle Befunde (inkl. Allergietests usw. neg.) Mir wurde jetzt das Münchner Schema nahegelegt (AB - Doxycyclin, Pilzmittel, Wurmmittel) Was habt ihr für Erfahrungen damit?

LG Rossi
Angela x
Beiträge: 89
Registriert: 30 Mär 2006, 05:04

Re: Erfahrungen mit Münchner Schema?

Beitrag von Angela x »

In der Sendung Visite vom NDR vom letzten Dienstag, den 15.10.13 wurde das Thema Neu: Diagnose bei Nahrungsmittelallergie vorgestellt. Das Video kann man sich im Internet ansehen. Vielleicht ist es ein Ansatz. Gute Besserung Angela x
Antworten