urticaria network e.V. (UNEV)

Urtikaria-Forum für betroffene Patienten
Aktuelle Zeit: 19 Nov 2018, 17:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Verschlimmerung durch Antihistamin
BeitragVerfasst: 02 Nov 2013, 08:56 
Offline

Registriert: 02 Nov 2013, 08:43
Beiträge: 1
Hallo zusammen,

Ich leide seit 5 Jahren an chronischer urtikaria. Die suche nach dem Auslöser läuft nach wie vor. Zur Linderung der Symptome wurde mir bereits cetirizin, urtimed und telfast verschrieben. Bei jedem dieser Medikamente verschlimmerten sich die Quaddeln (wurden mehr und großflächiger). Der Juckreiz ließ jedoch nach. Habe deswegen die Einnahme immer nach 2 Tagen abgebrochen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder eine Idee, was der Grund hierfür ist? Hätte ich die Tabletten einfach weiter nehmen sollen?

Bin für jeden Beitrag dankbar.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03 Nov 2013, 09:54 
Offline

Registriert: 29 Okt 2013, 15:53
Beiträge: 2
Lass dich auf die Hilfsstoffe dieser Medikamente testen. Ich hatte ähnliche Symptome und bei mir hat es ewig gebraucht bis ich herausgefunden habe dass ich allergisch gegen Mais bin. Maisstärke wird gerne als Träger benutzt.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21 Nov 2013, 13:06 
Offline

Registriert: 20 Nov 2013, 16:22
Beiträge: 1
Ja kenne ich auf Xyzal habe ich durchgehend quaddeln gehabt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de