urticaria network e.V. (UNEV)

Urtikaria-Forum für betroffene Patienten
Aktuelle Zeit: 19 Nov 2018, 17:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 08 Okt 2016, 09:59 
Offline

Registriert: 02 Apr 2012, 16:05
Beiträge: 15
Liebe Leidgenossen,

ich wollte gerne mal als kleinen Überblick für mich wissen, mit welchen Antihistaminika ihr eure cholinergische Urtikaria behandelt und welche davon nach euren Erfahrungen am besten wirken?
- um rauszufinden, ob ich selbst als Betroffener vielleicht noch mal ein anderes Präparat, das effektiver wirkt, austesten könnte...
Das Problem ist ja, bei mir zumindest, dass eine Tablette kaum ausreicht und ich mich aber auch nicht zupumpen will...

Viele Grüße,
Anaxagoras :) 8)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13 Mär 2017, 15:05 
Offline

Registriert: 07 Feb 2017, 03:16
Beiträge: 6
Hey,

ich habe leider auch eine cholinergische Urticaria und habe jetzt 3 Antihistaminika ausprobiert, die aber leider keinen Effekt zeigten...
Welche wirken denn bei dir am besten?

Lg Jan


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de