Suche Arzt in Bremen

Ärzte, die sich mit Urtikaria auskennen. Geben Sie anderen Betroffenen Tipps.

Moderator: USS

Antworten
Bremerblume
Beiträge: 1
Registriert: 25 Dez 2011, 18:22

Suche Arzt in Bremen

Beitrag von Bremerblume »

Ich habe auf einmal urticaria Schübe. (sehr heftig, zugeschwollene Augen, körper ist komplett mit Quaddeln bedeckt. 2x die Woche! Vor 20 Jahren hatte ich 3 Schübe und dann nicht wieder bis vor 4 Jahren. Jetzt werden die Abstände immer kürzer und ich kann selbst keine Ursache ausmachen. Ich suche einen erfahrenen Arzt in Bremen, der mich ernst nimmt. Wer kann mir helfen?
Bremerblume
Romarion
Beiträge: 4
Registriert: 22 Jan 2011, 12:05

Re: Suche Arzt in Bremen

Beitrag von Romarion »

Hi,
ich komme auch aus der Umgebung von Bremen und leide nun auch schon seit mehreren Jahren daran und es gibt zwar ein Paar Dermatologen, aber jeder sagt was anderes. Falls du jemanden findest bitte direkt posten.
Vielen Dank und viel Erfolg bei der Suche.
Gruß Romarion
Samira1
Beiträge: 2
Registriert: 05 Okt 2012, 09:29

Re: Suche Arzt in Bremen

Beitrag von Samira1 »

Ich komme auch aus Bremen und bis jetzt war ich bei vier verschiedenen Dermatologen (sehr bekannte sogar ) und habe von keinem so richtig Hilfe bekommen. Schöne Grüße
Antworten