arztpraxis in berlin

Ärzte, die sich mit Urtikaria auskennen. Geben Sie anderen Betroffenen Tipps.

Moderator: USS

Antworten
scheinalter
Beiträge: 1
Registriert: 05 Apr 2012, 09:30

arztpraxis in berlin

Beitrag von scheinalter »

hallo in die runde,
ich leider seit dezember unter hitzebedingter nesselsucht. sie tritt stark auf wenn ich ins schwitzen komme aber auch wenn ich mich nur leicht anstrenge oder mich aufrege. die symptome sind starker unerträglicher juckreiz an verschiedenen stellen der körper (meist aber kopfhaut, hände, rücken und brust) und rote punkte, wo es juckt. nehme dafür loratadin 10mg, was den juckreiz etwas lindert und die punkte völlig unterdrückt.
der arzt, der mir das loratadin verschieben hat, ist dr zimmermann an der friedrichstraße in berlin. ich würde aber gerne wissen, ob es andere ärzte in berlin, die sich wirklich auf die nesselsucht spezialisiert sind, wo ich besser aufgehoben wäre? was sind eure erfahrungen? mal abgesehen von den kliniken.
mfg,
björn
Antworten