Wer kennt guten Arzt im Raum Karlsruhe?

Ärzte, die sich mit Urtikaria auskennen. Geben Sie anderen Betroffenen Tipps.

Moderator: USS

Antworten
Flogo345
Beiträge: 3
Registriert: 23 Okt 2012, 15:46

Wer kennt guten Arzt im Raum Karlsruhe?

Beitrag von Flogo345 »

Mein Sohn (14 Jahre alt) hat seit 1,5 Wochen Quaddeln. Die Nesselsucht ist wahrscheinlich infektbedingt. Kennt jemand einen Arzt im Raum Karlsruhe, der sich gut im Bereich Nesselsucht auskennt? Ich war vom Kinder- und Hautarzt sehr enttäuscht.
Kirschkern
Beiträge: 3
Registriert: 13 Aug 2010, 17:36

Re: Wer kennt guten Arzt im Raum Karlsruhe?

Beitrag von Kirschkern »

Hallo Flogo345,
ich war mit Dr. Figl, der eine Gemeinschaftspraxis auf der Kaiserstraße führt, bisher immer sehr zufrieden. Er nahm meine Wünsche und Bedürfnisse im Bezug auf meine chron. Urticaria immer sehr ernst und war stets bemüht, alle möglichen (auch differentialdiagnostischen) Untersuchungen durchzufüren. Ich hoffe, Deinem Sohn geht es inzwischen wieder besser! Viele Grüße Kirschkern
Flogo345
Beiträge: 3
Registriert: 23 Okt 2012, 15:46

Re: Wer kennt guten Arzt im Raum Karlsruhe?

Beitrag von Flogo345 »

Hallo Kirschkern,
meinem Sohn geht es zum Glück wieder gut. Vielen Dank für den Tip, wenn die Nesselsucht wieder auftritt, werden wir es bei Dr. Figl versuchen.
Dieses Mal waren wir bei Dr. Jünger in Herxheim, der einen sehr kompetenten Eindruck machte; aber immer nach Herxheim fahren, das ist von Karlsruhe aus schon ein gutes Stück.
LG Flogo345
Antworten