Suche Hautarzt in Bonn

Ärzte, die sich mit Urtikaria auskennen. Geben Sie anderen Betroffenen Tipps.

Moderator: USS

Antworten
Hildegard
Beiträge: 1
Registriert: 31 Mär 2013, 20:54

Suche Hautarzt in Bonn

Beitrag von Hildegard »

Kennt jemand einen guten Hautarzt in Bonn? Der nächste freie Termin in der Uniklinik wäre Ende Juli 2013, bis dahin bin ich am Ende!
Ziegenbaum
Beiträge: 8
Registriert: 13 Mär 2015, 21:55

Re: Suche Hautarzt in Bonn

Beitrag von Ziegenbaum »

Hallo,

Dein Beitrag ist mittlerweile schon richtig lange her. Da ich aber auch aus der Bonner Ecke komme, wollte ich gerne mal nach deinen Erfahrungen fragen.

War zuletzt in einer Hautklinik in Bonn-Beuel, die sich auch auf Urtikaria spezialisiert haben. Der Termin war jedoch für mich eher blöd. Ich hatte nicht das Gefühl, dass sich jemand richtig interessiert. Der Arzt hat sich noch nicht mal meine Haut angeguckt!
Nun überlege ich, ob ich mir an der Uni nochmal einen Termin mache, aber da ist halt so lange Wartezeit.
Da hatte ich schon mal angerufen. Als Notfall behandeln die dich zwar sofort, aber nur symptomatisch. Für Ursachenforschung braucht man Termin.

Viele Grüße
Christine
MiaPia
Beiträge: 3
Registriert: 14 Sep 2016, 13:46

Re: Suche Hautarzt in Bonn

Beitrag von MiaPia »

Ich bin auch auf der Suche nach einem guten Arzt in Bonn. Ich habe einen Termin in der Uni-Klinik in drei Monaten. Ich würde aber natürlich gerne schon früher anfangen nach den Ursachen zu forschen.
Antworten