Arzt gesucht Halle/Saale, Leipzig Umgebung

Ärzte, die sich mit Urtikaria auskennen. Geben Sie anderen Betroffenen Tipps.

Moderator: USS

Antworten
Sternchen94
Beiträge: 4
Registriert: 05 Jan 2014, 23:46

Arzt gesucht Halle/Saale, Leipzig Umgebung

Beitrag von Sternchen94 »

Hallo, ich suche einen Arzt in der Nähe von Halle/Saale oder Leipzig der sich mit dem Thema auskennt, Erfahrungen damit hat und mir helfen kann.
Zur zeit bin ich in einer Uniklinik in Behandlung aber da habe ich bis jetzt keine fortschritte gemacht !!!
Ich sollte Diät essen, nur ganz wenig Produkte was aber über die Dauer nicht geht, ich sollte 3 Wochen abstand von meiner Katze nehmen, was auch nicht geht ich wohne mit dem Tier zusammen das ist nicht möglich !
Ich war in der Klinik stationär 5 Tage die wollte sooo viele Untersuchungen machen haben aber nur ein Paar gemacht u bei keiner Untersuchung kam etwas negatives raus ..
veilchen-blau
Beiträge: 1
Registriert: 13 Mai 2010, 10:45

Re: Arzt gesucht Halle/Saale, Leipzig Umgebung

Beitrag von veilchen-blau »

Hallo Sternchen94,

Ich leide seit 2007 unter Urticaria und habe den 7. Hautarzt.
In der Uni Klinik Kröllwitz lag ich 3x Stationär und unzählige male in der Notaufnahme.
Leider habe ich in den ganzen Jahren ein Ärztemaraton durch, der einfach nervt. Keiner weiß richtig damit umzugehen. :x
Wenn Du möchtest können wir uns weiter austauschen um unser Leiden etwas zu lindern





Liebe Grüße
Sternchen94
Beiträge: 4
Registriert: 05 Jan 2014, 23:46

Re: Arzt gesucht Halle/Saale, Leipzig Umgebung

Beitrag von Sternchen94 »

Hallo Veilchen-Blau :)
Ich bin momentan auch in der Uni in kröllwitz zur Behandlung beim Oberarzt kreft.
Ich lag auch eine Woche stationär drinne, doch leider würde nichts gefunden :/
Klar können wir gern machen :D
War diesen Montag wieder in der Uni, jetzt muss ich eine pseudoallergene Diät machen, da
ich 3 Tage nichts gegessen habe und kaum Quaddeln hatte, meinte der Arzt es könnte eventuell
an einer Unverträglichkeit liegen .
Habe meine Medis im Januar auch einfach abgesetzt u hatte 4-7 Tage danach
richtig schlimm wieder Quaddeln aber nach u nach wurden es weniger, aber es gab trotzdem
nie ein Tag ohne Quaddeln :/
Weißt du was bei dir vielleicht der Auslöser sein könnte ?

Liebe Grüße :)
Antworten