Xolair in Hamburg

Ärzte, die sich mit Urtikaria auskennen. Geben Sie anderen Betroffenen Tipps.

Moderator: USS

Antworten
steff85
Beiträge: 35
Registriert: 13 Mai 2012, 17:45

Xolair in Hamburg

Beitrag von steff85 »

Hallo,

ich habe eine Frage: Ist hier irgendwer, der in Hamburg Xolair verschrieben bekommt? Wenn ja in welcher Klinik? Wie schaut es mit Xolair aus?

LG,
Steffi.
MarleneHH
Beiträge: 1
Registriert: 04 Mär 2015, 14:00

Re: Xolair in Hamburg

Beitrag von MarleneHH »

Hallo Steff85,

ich hoffe, Du siehst diesen späten Beitrag noch.

Ich komme auch aus Hamburg und bin genauso wie Du- wenn es denn noch so ist- auf der Suche nach einem Arzt, der sich nicht davor scheut, Xolair zu verscheiben. Nächste Woche habe ich einenTermin bei einer neuen Hautärztin, nachdem mir mein bisheriger Hautarzt mit dem Kommentar "sie wissen aber, dass Xolair 5000€ kostet" das Rezept verweigerte. Und das nach 5 Jahren chronischer autoimmun Urtikaria, etlichen Gramm Cortison und mittlerweile total zerkratzter, vernarbter und extrem angegriffene Haut- am ganzen Körper :(. Ich kann durch den STÄNDIGEN Juckreiz schon seit Jahren nicht mehr schlafen und mittlerweile verhülle ich meine Haut, wie es nur geht.

Ich würde mich freuen, von Dir zu hören!

VG
Antworten