Super Arzt in Hildesheim gefunden

Ärzte, die sich mit Urtikaria auskennen. Geben Sie anderen Betroffenen Tipps.

Moderator: USS

Antworten
Baronin
Beiträge: 6
Registriert: 17 Jul 2013, 10:51

Super Arzt in Hildesheim gefunden

Beitrag von Baronin »

Nachdem ich von einem Dermatologen zum nächsten geschoben wurde bin ich endlich in Hildesheim fündig geworden der sich wirklich mit Urtikaria auskennt...

Dr. Petering in der Andreas-Passage

Andere haben mich immer nur mitleidig angeschaut und mich mit den Worten "ich kann ihnen nicht helfen" wieder verabschiedet.
Diese Praxis arbeitet auch mit der MHH zusammen. Nachdem verschiedene Ärzte eine Verabreichung von Xolair wegen der hohen Kosten, angeblich ja nur weil sie sich damit nicht auskennen, verweigert haben war es dort kein Problem. Damit ich nicht immer Fahrtkosten habe (wohne über 30km entfernt) kann ich mir mittlerweile die Spritzen auch selber setzen und komme dann später zur Besprechung.

Alternativ wäre auch die MHH direkt möglich
Antworten