Kreislaufprobleme

Ärzte, die sich mit Urtikaria auskennen. Geben Sie anderen Betroffenen Tipps.

Moderator: USS

Antworten
Sgaznet
Beiträge: 1
Registriert: 30 Okt 2015, 12:19

Kreislaufprobleme

Beitrag von Sgaznet »

Hi,

ich bin neu hier und möchte erst mal kurz Hallo sagen.

Jetzt zu meinem Problem:

Ich hatte als Jugendlicher vor ca. 15 Jahren über Jahre hinweg immer wieder meine "Schwitz- oder Kälteallergie".
Mein damaliger Hautarzt konnte mir damals aber nicht wirklich weiterhelfen und ich musste einfach damit leben, außer den Quaddeln und dem Juckreiz
war es ja auch erträglich, wenn auch sehr nervend.
Nach Jahren legte sich die ganze Sache und ich hatte die letzten Jahre meine "Allergie nur noch sehr selten.

Jetzt bin ich knapp über 40 und der ganze Mist geht schon wieder los.
Nur noch viel heftiger!!!
Ich bekomme sobald ich ins Kalte gehe, oder sich meine Körpertemperatur durch z.B. ein Vollbad ändert,
so heftig meine "Allergie", daß ich massive Kreislaufprobleme bekomme.
Vor 2 Wochen wurde ich sogar mit dem Notarzt wegen eines Kreislaufkollapses aufgrund der Urtikaria
ins Krankenhaus eingeliefert.

Ich weiß gerade nicht mehr, was ich machen soll.

War bei meinem Hausarzt...der hat mir Fenistil Dragess gegeben die ich bei akutem Anfall nehmen soll.
Bei der Frage, ob ich zum Dermatologen soll, sagte er, daß diese beim Thema Urticaria auch nicht weiter wissen.

Was würdet ihr mir raten, was ich tun soll?!?!?!

Kennt ihr Ärzte oder eine Klinik im Raum Unterfranken, die mir behilflich sein könnten.

Lieben Gruß

Steffen
Antworten