urticaria network e.V. (UNEV)

Urtikaria-Forum für betroffene Patienten
Aktuelle Zeit: 21 Okt 2017, 23:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bitte um Ratschläge
BeitragVerfasst: 21 Jul 2017, 07:56 
Offline

Registriert: 21 Jul 2017, 07:28
Beiträge: 1
Hallo,
ich habe seit 13 Jahren Urtikaria. Lange Zeit waren es immer nur die Ausschläge sobald ich mich gekratzt habe. Doch leider verschlimmt alles seit 2 Jahren.
Es fing an mit unwohl sein. Ich habe Mittlerweile 2 Magenspiegelungen, Untersuchungen nach sämtlichen Tumoren und CO.
Vor mehr als einem Jahr haben bei mir die Schwellungen angefangen. Es fing erst harmlos an mit Händen, Füße und Lippen. Ich bekam immer schlechter Luft, bis es dann zur akuten Atemnot kam. Ich kam dann nach langem Prozedere Notfallmäßig nach Würzburg in die Uniklinik, die mir dann Empfiehlen die Mandeln zu entfernen. Was ich nach der Therapie (Fenistilinfusionen und Desloratiadintabletten) auch sofort gemacht habe. Bis vor einigen Wochen war erstmal die Schwellungen im Gesicht weg. Doch jetzt fängt alles wieder von vorne an. Ich bekomme wieder schlecht Luft trotz Tabletten und allem. Ich habe angeblich keine Allergien und trotzdem habe ich eine Allergische Reaktion. Es sieht ein bisschen wie eine Zahnfleischentzündung aus, aber es ist eine Allergische Reaktion. Die Ärzte haben bisher noch nichts gefunden.

Ich weiß mittlerweile nicht mehr weiter. Und ich habe vorallem Angst, dass die Atemnot wieder schlimmer wird.
Ich geh nicht mehr ohne Notallset aus dem Haus.

Würde mich sehr über Tipps freuen.

Viele Grüße
Nadine


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de