Suche gute/n Arzt/ Ärztin oder auch HP im Rhein Main Gebiet

Ärzte, die sich mit Urtikaria auskennen. Geben Sie anderen Betroffenen Tipps.

Moderator: USS

Antworten
Wallamo6161
Beiträge: 1
Registriert: 12 Okt 2017, 10:25

Suche gute/n Arzt/ Ärztin oder auch HP im Rhein Main Gebiet

Beitrag von Wallamo6161 »

Hallo,
ich habe seit Juni eine Urtikaria. Nehme inzwischen das dritte Antishistamin (Desloratin). Ich esse schon wochenlang histaminarm aber bisher leider ohne Erfolg. Quaddeln kommen und gehen einmal hatte ich eine krasse Gesichtsschwellung woraufhin ich Kortison nehmen musste. Die Schwellung ging weg, die Quaddeln wurden schlimmer.
Mein Hautarzt sagte mir, er könne mir nicht mehr helfen. Ich könnte genausogut zu meinem Internisten gehen.
Ich habe mich in der Mainzer Uniklinik "beworben" und auch in der Hautklinik Darmstadt Eberstadt. Da habe ich jetzt einen Termin im März 2018.
Kennt eine/r von euch eine/n gute/n Arzt/ Ärztin im Rhein Main Gebiet .
Oder auch eine gute Adresse für alternative Medizin?
Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
Wallamo
Antworten