Kliniksuche

Ärzte, die sich mit Urtikaria auskennen. Geben Sie anderen Betroffenen Tipps.

Moderator: USS

Antworten
Catherin-e
Beiträge: 1
Registriert: 20 Jul 2018, 12:17

Kliniksuche

Beitrag von Catherin-e »

Hallo,
ich bin Catherin-e und suche eine Klinik für Diagnostik und Therapie. Ich habe die Spezialklinik in Neukirchen und Rehakliniken gefunden. Kann mir jemand empfehlen, welches Klinikum sehr gut in Diagnostik und Therapie in Deutschland ist.
Ich würde mich sehr über Empfehlungen freuen.

Herzlichen Dank.
Catherin-e
Sony
Beiträge: 4
Registriert: 27 Sep 2019, 18:09

Re: Kliniksuche

Beitrag von Sony »

Hallo, dein Eintrag ist zwar schon älter, aber mein Sohn ist jetzt neu an Kälte -Urti erkrankt. Und ich suche dringend einen fähigen Arzt, eine
Klinik oder Reha. Er ist gerade mal 3,5 Jahre alt und versteht nicht, dass er nicht mehr draußen spielen darf bei dem Wetter. Er muss so schon viele Medikamente nehmen wegen anderer Sachen. Wir wohnen ganz im Süden von Dtld. und ich bräuchte dringend jemand der sich mit Urtis auskennt.
Kannst du mir weiter helfen?
Gruß Sonja
PattyPetra
Beiträge: 3
Registriert: 27 Jan 2021, 17:11

Re: Kliniksuche

Beitrag von PattyPetra »

Hallo, habt ihr eine Klinik gefunden?
Ich wohne bei München und würde mich über eine Nachricht freuen. Stehe am Anfang meiner Odyssee...🙈
Antworten