Suche Arzt in meine Nähe

Ärzte, die sich mit Urtikaria auskennen. Geben Sie anderen Betroffenen Tipps.

Moderator: USS

Antworten
Bea Kik
Beiträge: 1
Registriert: 27 Okt 2018, 12:10

Suche Arzt in meine Nähe

Beitrag von Bea Kik »

Hallo ich bin neu hier,
im Internet bin ich auf diese Seite gestoßen und habe sie mit viel Interesse gelesen. Ich finde sie sehr informativ und gut. In vielen Punkten habe ich mich wiedergefunden und meine Krankheit besser verstehen können. Bei mir liegt anscheinend sowohl eine Form der akuten spontanen Urtikaria, als auch verschiedenste Formen der chronischen Urtikaria vor. Ich leide seit ca. 3 Jahren daran. Da ich momentan nicht in qualifizierter ärztlicher Behandlung bin möchte ich fragen ob jemand Kontaktadressen von kompetenten Ärzten in meiner Nähe (nördliches Ruhrgebiet, Kreis Recklinghausen) kennt, an die ich mich wenden könnte.
Bea Schmidt
Antworten