Geschwollene Arme und starke Gelenkschmerzen - HILFE!!

Von Betroffenen für Betroffene. Alles, was es sonst so gibt.

Moderator: USS

Antworten
Tine25

Geschwollene Arme und starke Gelenkschmerzen - HILFE!!

Beitrag von Tine25 »

Hallo, brauche mal ein wenig Trost. Wer von euch hatte das schon mal: Habe seit ca 3 Tagen einen grippalen Infekt und seitdem blühe ich. Nicht einmal mehr 3 Xusal am Tag haben mir geholfen. Meine Arme glühen richtig und sind doppelt so dick und rot. Am Anfang dachte ich noch, das seien einfache Quaddeln aber nicht einmal mit Telfast (und damit sind fast alle anderen Quaddeln weggegangen) habe ich meine Arme in den Griff bekommen....Sie sind immernoch rotfleckig und glühen als hätte ich mich verbrannt. Ausserdem tun mir wahnsinnig meine Gelenke am Arm weh.....

Danke für eure Hilfe :cry:

Grüße
Tine
nesselsuchtchen

Re: Geschwollene Arme und starke Gelenkschmerzen - HILFE!!

Beitrag von nesselsuchtchen »

hallo Tine,
mensch das tut mir aber leid,das kenne ich aber auch das ist mir am Anfang meiner Urti passiert.

Bei einer Grippe weiß ´wird es sicherlich noch schlimmer, meine Nase läuft immer weil ich gegen irgend etwas alergisch bin deswegen weiß ich nicht ob ich eine Grippe hatte in der Zeit.

Auch ich hatte sehr starke gelenk schmerzen und gaanz rote Arme,halt so als sei ich an einem Brenessel gekommen.

Nimm ein paracetamol und versuch ganz viel Wasser zu trinken du kanst auch den Telfast erhöhen.

Ich wünsche dir dass es bald besser wird und dass ja die Geduld nicht verlierst.

LG
Nesselsuchtchen
Tine25

Beitrag von Tine25 »

Hallo Nesselsuchtchen,

lieben Dank für Deine schnelle Antwort!! Dachte schon in sei die einzige :roll:

Ich habe nur ein Problem, dass ich gegen die Gelenkschmerzen keinerlei Schmerzmittel nehmen darf da ich darauf sehr sehr stark Nesselfieber bekomme. Musste auch schon einmal notärztlich behandelt werden. Nix aus der Gruppe "nichtsteroidale Antiphlogistika". ASS; Paracetamol, Benuron etc darf ich alles nicht mehr nehmen. Nur wenn ich es gar nicht mehr aushalte, dann muss ich in Richtung Opiate gehen (Tilidin Tropfen z. B.)

Aber danke dir!!! Wünsche schonmal einen Guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr 2008!

MAN SOLL DIE HOFFNUNG NIE AUFGEBEN! :wink:

Grüßle
die Wienerin

Beitrag von die Wienerin »

hallo, versuchs mal mit dem Eucerin - Produkt After Sun Gel, lt. meinen Beiträgen. Zumindest gibts keine Nebenwirkungen (falls es nicht hilft).
Viel Glück! :wink:
Antworten