@Quaddelferkel

Von Betroffenen für Betroffene. Alles, was es sonst so gibt.

Moderator: USS

Antworten
kiri
Beiträge: 40
Registriert: 24 Nov 2007, 10:37

@Quaddelferkel

Beitrag von kiri »

Hallo Quaddelferkel ,
wie konnte der Arzt den Parasitenbefall rausfinden und was hast du bekommen dafür? Würde mich über eine Antwort freuen.
LG
Carmen
Quaddelferkel
Beiträge: 7
Registriert: 04 Dez 2007, 16:10

Re: @Quaddelferkel

Beitrag von Quaddelferkel »

Hallo Kiri,

der Arzt hat es Kinesiologisch rausgefunden. Ich musste mich auf eine Liege legen und er hat dann meine Beine und Arme rumgedrückt, musste dann meine Hände auf den Bauch legen etc. Da ich mit meinen Muskeln keinen Wiederstand auf sein rumgedrücke aufgebaut habe, hat er dann den Parasitenbefall diagnostiziert. Habe anschießend 4 verschiedene Antiparasitenmittel nacheinender in die HAnd genommen und bei dem Mittel, bei dem ich den Wiederstand aufgebaut habe, dass hat er mir dann verschrieben. Waren Tabletten und furchtbar grausig. Sie haben mit V angefangen. Musste ich dann Kurmäßig über vier Wochen nehmen.
Also ich habe die Kinesiologische Behandlung am Anfang als etwas sehr merkwürdig empfunden, 100% überzeugt bin ich davon immer noch nicht, aber 4 Wochen nach der behandlung sind meine Ige Werte gesunken und ich bin auch (Toi Toi Toi) Quaddelfrei, Nehme aber ab und zu immer noch zur Vorsicht eine Aerius, wenn ich Sündige. Vielleicht finde ich ja noch irgendwo das Rezept miot dem NAmen des Medikamentes, dann schreibe ich es in das Forum rein.

Hoffe, irgendwie geholfen zu haben

LG
kiri
Beiträge: 40
Registriert: 24 Nov 2007, 10:37

Re: @Quaddelferkel

Beitrag von kiri »

Hallo Quaddel........,
ich war auch bei einen Heilpraktiker der es Kinesiologisch am Dienstag rausgefunden hat und das was du geschrieben hast war bei mir auch so. Ich bin auch ziemlich skeptisch mache gerade die Phönix Entgiftungstherapie und danach muss ich das Medikament Vermox nehmen. Ich bin zu diesen heilpraktiker gegangen weil die Schulmedizin mir anscheinend nicht helfen kann oder will werde immer mit kortison getröstet wenn es so schlimm ist und da hab ich keine Lust mehr drauf.Aber wie kann man darauf kommen das wir Parasidenbefall haben??? Na ich glaube mal dran und vieleicht kann man mir doch mal helfen :)
LG
Carmen
Quaddelferkel
Beiträge: 7
Registriert: 04 Dez 2007, 16:10

Re: @Quaddelferkel

Beitrag von Quaddelferkel »

Hallo Carmen,

bei mir hat das Medikament auch Vermox geheißen, nachdem ich es gelesen haben, ist es mir wieder eingefallen! Aber eine Entgiftungskur habe ich nicht gemacht.
Ich wünsche Dir viel Glück mit dem Zeug, musst Du es auch über mehrere Zyklen einnehmen?
Lass von Dir hören, ob es bei Dir genutzt hat. Ich wünsche Dir viel Glück dabei!
LG Dani
Antworten