wie sind eure erfahrungen

Von Betroffenen für Betroffene. Alles, was es sonst so gibt.

Moderator: USS

Antworten
leandra

wie sind eure erfahrungen

Beitrag von leandra »

Hallo!

ich hatte vor 6 jahren schon einmal für 1 1/2 jahre urtikaria, sowohl in der hautklinik als auch bei diversesten untersuchungen (allergie, reisdiät, druck, kälte usw.) wurde nichts gefunden. Dann war ruhe bis vor einem monat! jetzt hat das grauen :evil: wieder angefangen!!! ohne ersichtlichen grund waren die quaddeln wieder da! egal was ich esse und tue, nach 4 tagen (komischerweise immer der gleiche abstand) kriege ich einen schub, den ich mit clarityn abfangen kann. hat jemand die gleichen erfahrungen? ich habe im internet eine seite gefunden (allergie-immun), die angeblich einen allergietest mit einer blutprobe macht. hat das schon wer gemacht?? ich hab schon soviel geld (für bioresonanz, heiltees, wunderheiler) rausgeschmissen, da möcht ich wissen, ob ich mir das auch gleich sparen kann?! liebe grüsse aus österreich! ps. ich trinke derzeit rotbusch-tee - hat der schon bei irgendwem geholfen :roll:
merlina
Beiträge: 17
Registriert: 31 Mär 2003, 10:52
Wohnort: Wien

Beitrag von merlina »

Hallo leandra!
ich bin auch aus österreich aus wien.
habe ebenfals chronisch rezidivierende urtikaria . 2 jahre hatte ich ruhe jetzt fäng die sch...... schon wieder an hab sie jetzt seit februar ist aufgetreten mit einer grippe .ich hab die quaddeln jeden tag kommt immer wenn ich liege egal ob vor dem fernseher oder im bett-komisch .mit rotbusch tee habe ich noch keine erfahrung gemacht,und dieser bluttest das kenne ich nicht!
ich entschlacke momentan gerade und muß feststellen das die urti nicht besser sondern schlechter wird ,habe auch schon alle tests gemacht die es gibt-ohne ergebnis.würde mich freuen wenn du zurückschreibst
lg aus wien merlina
Doris
Beiträge: 26
Registriert: 27 Jan 2003, 22:12
Wohnort: Wien

Österreichrunde

Beitrag von Doris »

Hallo Ihr!

Habe nach langem sinnlosen hin und her morgen einen Termin in einer Allergieambulanz in Floridsdorf (durch Zufall von dort erfahren) die, angeblich Superkapazunder sein sollen was Nesselsucht anbelangt.. bin schon gespannt was die jetzt rausfinden!!

Also Rotbuschtee is sehr gesund vor allem fürs seelische Gleichgewicht aber ich fürchte gegen Nesselsucht hilft er nix!

Und über diesen Bluttest is schon ziemlich viel geschrieben worden in diesem Forum (weiß aber jetzt nicht mehr genau wo.. vielleicht findet ihrs)

Alles Gute an Euch :wink:

Doris
leandra

Beitrag von leandra »

also gibt es diese urti auch in österreich! :roll: .. obwohl wir so eine gesunde bergluft und frische kuhmilch haben!!! * :D ... na ja, ich trink jetzt mal jeden tag brav meinen rotbuschtee und warte mal wieder ab. zur zeit hilft mir eine clarityn für 4 tage, hoffentlich wird es nicht schlechter!!!!
Doris
Beiträge: 26
Registriert: 27 Jan 2003, 22:12
Wohnort: Wien

Beitrag von Doris »

Hallo Leandra!

Ja und wie es die gibt! Vor sechs Jahren, als ich diese Urti das erste mal hatte, dachte ich, ich bin ein Marsmensch - null Infos darüber gehabt!

Jetzt erst hab ich erfahren, dass sehr viele und vor allem immer mehr Leute im Moment darunter leiden - man könnte fast glauben, des is schon a Seuche allein in meiner Abteilung sind wir mittlerweile zu dritt.... Nur so ein tolles Forum gibt es glaub ich nirgends, deswegen bin ich so dankbar, dass ich das gefunden habe.

Ich wünsch Dir, dass Deine Nesselsucht nicht schlimmer wird!!!
Also Rotbuschtee trink ich auch hin und wieder gerne er tut schon gut! :P

Liebe Grüße und meldets Euch wieder!

Doris :wink:
kohler manuela
Beiträge: 2
Registriert: 12 Apr 2003, 20:43

Urtikaria geheilt durch Darmsanierung!

Beitrag von kohler manuela »

Hallo!
Ich hatte vor ca 2 Jahren auch Urtikaria. Täglich mit wahnsinnigem Juckreiz. War bei mehreren Ärzten, die mir nicht wirklich hefen konnten. (Lebensmittel aussuchen, Cortison, Nahrung notieren,...)
Ich habe dann einen Heilpraktiker in der Schweiz aufgesucht, der Antlitz-diagnostik machte. Er konnte mir sofort sagen, daß ich an einer Übersäuerung des Darmes leide. Und nach 2monatiger Diät(absolut kein Zuckerin , darmunterstützende homöopathische Medizin) bin ich bis jezt beschwerdefrei!!Name des Heilpraktiker: Kellenberger Richard!
Hoffe, einigen Menschen helfen zu können mit dieser Nachricht!
Manuela
Mausal
Beiträge: 9
Registriert: 08 Apr 2003, 20:36
Wohnort: Österreich

Beitrag von Mausal »

hi leandra
Ich komme auch aus österreich und habe urticaria factitia. ich habe keinen rotbuschtee getrunken und auch keinen bluttest gemacht. ich hab meine urti schon seit 2 jahren und es wird bei mir auch immer besser obwohl ich nichts machen kann :D
vielleicht hilft es bei dir ja auch einfach nur so. mein arzt hat mir auch nicht gesagt was ich dagegen machen kann außer nicht turnen und aufpassen dass mich keiner schlagt. naja viel glück lg Mausal
Antworten