@ Katja (Flöckchen72)

Von Betroffenen für Betroffene. Alles, was es sonst so gibt.

Moderator: USS

Antworten
Carmen1707
Beiträge: 35
Registriert: 12 Sep 2005, 11:46

@ Katja (Flöckchen72)

Beitrag von Carmen1707 »

Hallo Katja,

ich würde gerne weiter mit dir in Kontakt bleiben, bez. der Lichturtikaria. Vielleicht schaust du ja nochmal rein und antwortest mir. Würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße

Carmen
Flöckchen72
Beiträge: 3
Registriert: 04 Jan 2006, 00:47

Beitrag von Flöckchen72 »

Hallo Carmen,

so, nach langer Zeit bin ich auch mal wieder hier, wollte mal sehen, ob es irgendwas neues betr. der LU gibt.

Bei mir hat sich nichts geändert, es ist eher schlimmer geworden als das eine Besserung eingetreten wäre.
Jetzt, wo es so langsam wieder auf das Frühjahr zugeht, kommt das grosse Elend wieder. Obwohl ich mittlerweile ja auch im Winter ohne Sonneneinwirkung anfange auszuschlagen......
Zum Glück hat meine Kleine bis jetzt noch keinerlei Anzeichen dafür, dass sie die LU von mir "geerbt" hat.
Mein grösster Wunsch, im Sommer mal mit ihr ins Freibad zu gehen, wird mir aber wohl nie erfüllt werden. Und ich möchte das sooooo gerne.....!!

Wir denken jetzt an weiteren Nachwuchs, aber ich habe Bedenken wegen einer SS, muss den Sommer dann ja auch irgendwie überstehen...

Ich nehme keine Medikamente, habe schon vor langem alles abgesetzt.

Was machst Du, nimmst Du Medis bzw. bist Du in Behandlung? Wenn ja, wo und zeigt es einen Erfolg?

Hoffe, Du liest es noch nach der langen Zeit!

Liebe Grüße,
Katja
Lena71
Beiträge: 7
Registriert: 30 Jan 2007, 16:31

LU

Beitrag von Lena71 »

Hallo Katja,

schön, dass du dich nach so langer Zeit bei mir meldest.
Ich habe eine Odyssee, was Ärzte und Kliniken betrifft hinter mir, die ich hier momentan nicht schildern möchte.
Gerade heute wurde mir von einem "hochqualifizierten Dermatolgen" mitgeteilt, dass ich schließlich nicht unter einer lebensbedrohlichen Krankheit leide und dass es andere Patienten mit Urtikaria geben würde, die ihn anlachen. Ich habe also nur ein Problem mit der Krankheitsverabeitung. Achja, und ich solle ihn bitte nicht nerven.

Ich würde mich sehr gerne per E-Mail mit dir austauschen.

Marlea2412@web.de

Bitte melde dich! Ich würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße
Lena71
Beiträge: 7
Registriert: 30 Jan 2007, 16:31

Komisch..............

Beitrag von Lena71 »

du schreibst immer nur einmal und dann hört man von dir nichts mehr. Ich dachte du möchtest dich austauschen?!
Flöckchen72
Beiträge: 3
Registriert: 04 Jan 2006, 00:47

Beitrag von Flöckchen72 »

Hallo,

tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde, aber im Moment bin ich selten im Internet. Habe seit 01.März einen neuen Job und bin viel unterwegs.

Werde versuchen mich zu bessern! ;-)))

Meine eMail-Adresse ist klein.katja@gmx.de.

Würde mich freuen von Dir zu hören!

Übrigens, wo kommst Du eigentlich her? Ich lebe (noch) in Baden-Württemberg (Raum Karlsruhe).

Liebe Grüße
Katja
Antworten