Bitte um Rat zu Wärme- und Anstrengungsurtikaria

Von Betroffenen für Betroffene. Alles, was es sonst so gibt.

Moderator: USS

Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Sarah!
Ich kann in keine Klinik gehen weil ich bei meinem letzten Klinikaufenthalt wegen meinen Depressionen 4 Mon. weg war.Meine Tochter 11 Jahre hat deswegen immer noch Probleme und das will ich ihr nicht noch einmal antun.Ich nehme zur Zeit auch keine Medikamente, vieleicht sollte ich es aber mal versuchen.Heute Morgen war ich trotz allem mal wieder Inlinen,es wäre nur zu schön gewesen wenn ich es hätte genießen können.Ich war wieder total voller Quatteln und es hat furchtbar gebrannt. Seither geht es mir echt schlecht,und bin auch furchtbar müde geht es dir auch so? Vorallem habe ich mir deshalb heute schon 5 mal den Finger in den Hals gesteckt, das ist wirklich ein Teufelskreis.Wenn ich morgens aufwache frage ich mich immer warum ich noch lebe, es ist mir manchmal einfach zu viel.Ich habe auch niemand der mich versteht, ich muß immer funktionieren aber nur für andere.Leider habe ich auch keine Eltern die mich ein bisschen unterstützen könnten.Meine Mutter hat mich als Kind mißhandelt und mein Stiefvater hat mich bis 7 Jahre mißbtaucht,deshalb habe ich den Kontakt abgebrochen.Mein Mann ist eigentlich ganz lieb aber er kann mir doch nicht geben was ich brauche, weil ich es selber nicht weiß.Ich danke dir aber für deine Ratschläge,so habe ich das Gefühl das mich jemand hört und ernst nimmt!
Viele Grüße Biggi
Gast

Beitrag von Gast »

Ich empfehle dir nur nasse,kalte handtücher
zu umwickeln, ich mach dass auch wenn der juckreiz bei mir anfängt und dämmt den juckreiz beträchtlich
Antworten