Urtikaria bei Kleinkind, juckt nicht?

Von Betroffenen für Betroffene. Alles, was es sonst so gibt.

Moderator: USS

Antworten
Amarna
Beiträge: 2
Registriert: 17 Jul 2003, 12:26

Urtikaria bei Kleinkind, juckt nicht?

Beitrag von Amarna »

Hallo,
wir sind erst ganz kurz betroffen und waren natürlich erst mal sehr verblüfft, als uns klar wurde, daß unsere 2 jährige Tochter vermutlich unter Urtikaria leidet. Nein, falsch, sie leidet eigentlich nicht, denn es scheint sie überhaupt nicht zu jucken, sie hat noch kein einziges Mal gekratzt.
Da sie erst seit 5 Tagen regelmäßig morgens und nachmittags an Armen, Beinen und im Gesicht mit Quaddeln übersät ist, sind wir mit der Ursachenforschung noch nicht so weit. (Sie sind nach ca. 1 Stunde auch wieder vollständig verschwunden)
Ist das normal, daß es nicht juckt? Habe bislang eher gegenteiliges gelesen. Ist es vielleicht doch etwas anderes?
Antworten