Urtikaria und Bundeswehr

Von Betroffenen für Betroffene. Alles, was es sonst so gibt.

Moderator: USS

Antworten
Shadow

Urtikaria und Bundeswehr

Beitrag von Shadow »

Hallo... an alle anderen
mal eine gute nachricht =)

ich hab eine relativ heftige Kälte Urtikaria und das nervt schon aber letztens war ich im Kreiswehrersatzamt, zur Musterung.
(Ganz nebenbei fand ich sehr eheiternd das durcheinander da)
Also um zum Punkt zu kommen für alle die es noch nicht wissen:
die Kälte Urtikaria ist ein grund ausgemustert zu werden, allerdings teilen die diese Urtikaria in mehrere Stufen ein also kann ich hier nicht jedem versprechen das es etwas hilft, aber man sollte mit dieser Information nicht haushalten und alles Leiden bis ins kleinste Detail beschreiben, es hilft =).
Man muss allerdings eine bescheinigung mitbringen das man eine Kälte Urtikaria hat und am besten noch eine beurteilung eines allergologe, wie schlimm sie denn nun ist.

Ps: Alle Schreibfehler sind Absicht *fg*
Ich übernehme keine Garantie über meine Aussagen weil ich nur eineErfahrung gemacht habe... bei mir selber.
Für Fragen stehe ich zur Verfügung
Antworten