Diagnose??

Von Betroffenen für Betroffene. Alles, was es sonst so gibt.

Moderator: USS

Antworten
lollsky
Beiträge: 5
Registriert: 28 Jun 2003, 08:43

Diagnose??

Beitrag von lollsky »

Hi hier ist Lollsky,
ich wollte mich doch noch mal melden. Also ich war heute beim Arzt und habe gefragt, wegen den Bluttest IgG4. Er sagte, den macht man nur, wenn man Anzeichen auf eine Nahrungsmittelunverträglichkeit hat. Dies liegt bei mir nicht vor. Meine Symtome sind anders und lassen keine eindeutige Urtikaria erkennen. Heute hatte ich zwar wieder Ouaddeln, könnte Urti sein, aber der Ausschlag den ich vorher hatte, sah teilweise anders aus. Vielleicht ist es ja Urti gemischt mit noch was anderem? :lol:
Aufjedenfall kommt mein Arzt nicht weiter. Er hat mir heute Xusal verschrieben und wenn die nicht helfen soll ich mich in der Hautklinik Linden-Hannover vorstellen. Ich hoffe, daß man dort die Ursache finden wird oder zu mindestens ein eindeutig Diagnose stellt. Denn zur Zeit sehen meine Beine wieder schlimm aus und man wünscht sich lange Fingernägel, daß man so richtig kratzen kann. Aber dieses Gefühl kennt ihr bestimmt auch. Ich wünsche Euch eine juckfreie Zeit. Ich melde mich wieder. Tschau sagt Euch Lollsky :wink:
Antworten