Vom Arzt abgeschoben

Von Betroffenen für Betroffene. Alles, was es sonst so gibt.

Moderator: USS

Antworten
Sehnsucht!

Vom Arzt abgeschoben

Beitrag von Sehnsucht! »

Hallo, ich bin 18 Jahre und leide jetzt seit ca. 3 Jahren an Urticaria Factitia.
Angefangen hat alles beim Putzen mit chemischen Zeug.

Seit dem wurde es immer schlimmer. Momentan ist die Lage sie, ich war bei vershc. Hautärzten, die einen schieben es auf die Psyche, der andere auf die Nahrung und wieder ein anderer weiß gar nichts.

Endlic hat ein Azt mich in die Hautklinik überwiesen und dort wurde ich auf ziemlich oberflächlich untersucht. Mitm Lineal aufm Rücken wurde ein Muster gemacht, gewartet und sie sagte, es sei eben Nesselsucht, die vererbt wurde. Sie sagte, von meinem Vater ist Heuschnupfen dabei und von meiner Mutter Neurodermietis. Und schon wurde ich heimgeschickt, mit einem Essplan den ich benutzen kann, wenn er mir hilft.
Die NS kann veschwinden, wenn ich schwanger werde, aber auch zu Neurodermitis werden. Und schon wurde ich auf der Tür herausgeschoben.

Nun nehme ich Tabletten, die aber nicht wirklich helfen (Loragalen), die Nesselsucht-Attacken sind jeden Tag und auch ständig. Manchmal ist es so schlimm, das ich das Gefühl habe, dass meine Muskeln angeschwollen sind, da ich mir alles weht tut, bei jeder Bewegung. Auch Luftbeschwerden sind dabei. Meine Brust tut unheimlich weh und beim sSchlucken habe ich das Gefühl, meine Brust explodiert.

Geholfen hat mir bis jetzt noch nichts. Man hat mir gesagt, ich soll in eine Hautklinik gehen, aber dafür brauche ich eine Überweisung und die bekomme ich nicht.

Was soll ich machen? Ich bin ein ziemlich lebensfroher Mensch und werde aber bin immer häufiger genervt dadurch, meine letzte Beziehung ist dadurch zerbrochen, da ich ziemlich schlecht drauf war !

Ist das richtig, dass mich der Arzt einfach so abschiebt?
Antworten