Urti geheilt durch Kinesiologie?

Von Betroffenen für Betroffene. Alles, was es sonst so gibt.

Moderator: USS

Antworten
Biggi
Beiträge: 1
Registriert: 27 Sep 2002, 23:54
Wohnort: Heidelberg

Urti geheilt durch Kinesiologie?

Beitrag von Biggi »

Hallo,

meine Urti begann letztes Jahr im August und ausgerechnet im Urlaub auf der schönen Insel Fuerteventura (seit dem hat Fuerte einen leichten Beigeschmack für mich). Hände und Fußsohlen juckten ziemlich stark zu den unmöglichsten Tages- und Nachtzeiten. Die ersten richtigen Quaddeln hatte ich dann ca. im Oktober. Ich nahm spätestens alle 3 Tage Fenistil oder Cetricin und somit konnte ich es zumindest 1 Tag komplett unterbinden :lol:
Nach vielen Tests (u. a. Blutuntersuchung, Schilddrüse und mehreren Allergietests) konnte man mir auch nicht weiterhelfen. Mitte Februar ´03 war sie dann plötzlich fast ganz verschwunden und ich konnte mein "Zwicken", was ich noch ab und zu hatte einfach mit Calzium im Zaum halten. Völlig Beschwerdefrei konnte ich dann ab Mai leben.
Dann kam wieder Der Urlaub und auch diesmal gingen wir auf die Kanaren. Ich hatte vorher schon große Angst. Vor allem vor dem starken Druck auf der Brust, der einen fast nicht mehr Atmen lässt! Also, in den letzten 2 Tagen auf Teneriffa, gings dann auch schon wieder los. Ich fand mich damit ab und nahm mal wieder Fenistil.

Jetzt kommt der Hammer: Vor fast 4 Wochen habe ich versucht meinem 7-jährigen Sohn durch Kinesiologie mehr Selbstvertrauen zu geben und natürlich - so dass es ihm leichter fällt - alle Übungen mitgemacht.

SEIT DIESEM TAG HABE ICH KEIN EINZIGES MEDIKAMENT MEHR GEBRAUCHT!!! Anfangs noch war ab und zu das kurze "zwicken" und seit 2 Wochen hab ich überhaupt keine Symptome mehr!!!

Natürlich kann das jetzt purer Zufall sein, aber ich versuche mal daran zu glauben, denn:
GLAUBE KANN BEKANNTLICH BERGE VERSETZEN!!!
Und noch was Gutes hatten diese Übungen, mein Sohn hat auch durch Kinesiologie sein Selbstvertrauen wieder fast zurückgewonnen und wir werden diese Übungen auf jeden Fall beibehalten.

Würde mich freuen, wenn ich jetzt irgendjemandem hier mit meinem Beitrag helfen könnte.

Gruß

Biggi

P.S.: Habe nur durch Bücher die Kinesiologie erlernt und selbst beigebracht!
Antworten