cholinerge Urtikaria / Wärmeurtikaria --- Alter???

Von Betroffenen für Betroffene. Alles, was es sonst so gibt.

Moderator: USS

Gast

Beitrag von Gast »

Hi, hab die chol. Urtikaria mit ca. 12 Jahren bekommen, bin jetzt 21...
sternlein*
Beiträge: 2
Registriert: 13 Mai 2004, 15:45

Beitrag von sternlein* »

Hallo, ich bin jetzt 19 und hab die Nesselsucht mit 16 bekommen
Gast

Beitrag von Gast »

hallo,

ich hab die chol.urtikaria mit 15 J. bekommen, jetzt bin ich 23.....
Gast

Beitrag von Gast »

Ich habe die chol. Urtikaria mit 16 bekommen und jetzt bin ich 20.
rebecca

Beitrag von rebecca »

Hallo!
Habe die Urtikaria (chronisch cholinerge) mit 17 bekommen und werde demnächst 22.
Gast

Beitrag von Gast »

bin 26 und habe die physikalische urtikaria (wärme, cholinerge) seit ca. 7 monaten.
Chrissi
Beiträge: 7
Registriert: 28 Nov 2003, 13:35
Wohnort: Göttngen

Beitrag von Chrissi »

Bin jetzt 25 Jahre, und die Hölle begann vor genau einem Jahr!!! :evil:
chrissi
Gast

Beitrag von Gast »

Bin 37. Ich weiss nicht mehr genau, wann ich die be Wärmeurtikaria das erste mal bekommen habe. Ich denke ich war so 14. Bei kommt und geht sie. Habe manchmal mehrere Monate keine Beschwerden und dann plötzlich extremen Ausschlag wenn ich mich sportlich betätige.
gast

Beitrag von gast »

Habe die Urtikaria seit 15 Jahren bin jetzt 42 Jahre.Kenne eine Frau mitte 70 hat die Kälteurtikaria
seit ca. 6 Jahren.
Gast

Beitrag von Gast »

mit 17 und nun bin ich 23 weiblich
Strauch
Beiträge: 72
Registriert: 28 Sep 2004, 20:34

Beitrag von Strauch »

Ich bin 16 und habe sie seit meinem 15 lebensjahr und ich werde nicht mal denken so lange zu warten wie manche hier...
Dominic
Beiträge: 29
Registriert: 08 Jan 2004, 21:05
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Dominic »

Strauch hat geschrieben: ich werde nicht mal denken so lange zu warten wie manche hier...
Was willst du uns damit sagen?

Meinst du es gibt irgendjemanden der gerne darauf wartet bis diese Krankheit verschwindet? Ich habe selbst alles durchprobiert(Cortison, Antihistaminika, Resochin, Blutuntersuchungen, ..........). Die Ärzte wissen selbst keine Antwort.(was ich für den heutigen Stand der Medizin ziemlich erbärmlich finde).

Trotzdem danke an alle Ärzte in diesem Forum.
Strauch
Beiträge: 72
Registriert: 28 Sep 2004, 20:34

Beitrag von Strauch »

Was ich damit sagen will? Ganz einfach... ich werde ALLES tun um es versuchen loszuwerden...
Warst du schon in mainz da werde ich bald wahrscheinlich auch hingehen... ich werde mich auch an einem heilpraktiker versuchen... urtikaria diäten.... tatenlos sein werde ich ganz bestimmt nicht... wenn es sein muss lass ich meinen hormonhaushalt alles checken.... irgendwas kann ja nicht an mir stimmen wenn ich urtikaria habe und wenn ich meinen ganzen körper durchsuchen muss.... irgendwo gibt es einen fehler...
Ich hörte man könne die chu bewzingen in dem man sie künstlich hervorruft und den körper versucht daran zu gewöhnen selbst wenn mir die schulmedizin nicht helfen kann werde ich irgendwann mal von dieser seuche befreit werden.... das weiß ich... denn sollange ich nicht aufgebe sollange werde ich auch was tun können... oder?
Gast

Beitrag von Gast »

Bekommen mit 16 und bin jetzt 34
Marina
Beiträge: 88
Registriert: 25 Okt 2003, 16:29
Wohnort: Mörfelden-walldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Marina »

bin 18, hab es seit ich 15 bin.
noch einmal zu strauch. ich will dir jetzt nicht alle hoffnungen kaputt machen,aber denkst du, die meisten hier hätten nicht auch schon alles versucht?? die ursach für die cholingergische urtikaria ist nun mal sehr schwer zu finden, wenn überhaupt etwas gefunden wird. ich selbst war auch schon in mainz und das ohne erfolg. irgendwann verliert man einfach die hoffnung und dann versucht man einfach das beste aus der situation zu machen.
Antworten