Habe ich cholinergische Urtikaria???

Von Betroffenen für Betroffene. Alles, was es sonst so gibt.

Moderator: USS

Antworten
Becci-007

Habe ich cholinergische Urtikaria???

Beitrag von Becci-007 »

Hallo!
Vor etwa zwei Monaten habe beim Joggen knallrote Haut mit großflächigen Quaddeln am ganzen Körper bekommen. Dann war zwei Monate gar nichts, obwohl ich Sport gemacht habe und gestern habe ich wieder knallrote Haut beim Joggen bekommen mit fast gar keiner Quaddelbildung, aber ich habe es auch früh gemerkt und deshalb ist es nicht so schlimm geworden.
Meint Ihr das ich die cholinergische Urtikaria habe? Wie ist das bei Euch angefangen. Ich habe nächste Woche einen Hautarzttermin und was soll ich dann am besten mit der Ärztin besprechen? Wie kann man die cholinergische Urtikaria Diagnostizieren? Was darf man alles nicht mehr machen?
Vielen Dank schon mal
Becci-007
Antworten