Nesselsucht ... und Diabetes

Von Betroffenen für Betroffene. Alles, was es sonst so gibt.

Moderator: USS

Antworten
Verena

Nesselsucht ... und Diabetes

Beitrag von Verena »

Hiho Leute!
Also ich bin auch 17 und letztens hat mein Arzt bei mir auch Urticaria festgestellt. Soweit ich weiß auch chronisch, weil ich das jede Nacht bekomme. Ich nehm deswegen jetzt aerius. Hat damit schon wer Erfahrung? Die Nesselsucht hat mich eigentlich nie so gestört, war ja nur Jucken. Gibt schlimmeres :) Ich hab jetzt nur total Angst, dass bei meinen Organen was kaputt ist :( Soll demnächst aber erst ne Pseudo-Allergene Diät machen.
Was darf man denn da so essen? und was nicht?
Hab deswegen soweiso schon Probleme weil ich nämlich dazu noch Diabetiker bin
Würd mich über antworten freuen!
Ciaoi, Verena :)
Antworten