..endlich Gleichgesinnte...

Von Betroffenen für Betroffene. Alles, was es sonst so gibt.

Moderator: USS

Antworten
Sandra24
Beiträge: 9
Registriert: 30 Jul 2004, 21:34
Wohnort: Hamburg

..endlich Gleichgesinnte...

Beitrag von Sandra24 »

Hallo liebe Mitleidenden,
im Jahr 2000 wurden mir unter Vollnarkose die Weisheitszähne gezogen. Kurze Zeit später hatte ich regelmäßig geschwollene Gelenke. Nach zahlreichen Rheumatests (immer negativ) und Behandlung mit einem Anti-Rheumatikum, zeigten sich plötzlich sogenannte schmerzende Quaddeln. Ein endlose Rennerei begann - weder Allgemeinärzte, Gynäkologen, Zahnärzte, HNO-Ärzte, noch Hautärzte konnten mir helfen.
Durch Zufall verschkug es mich im Ende 2002 zu einer sehr kompetenten Hautärztin, welche mir endlich eine Diagnose mitteilen konnte.
Nach 10 Tagen stationärem Aufenthalt in der Hautklinik Cannstatt - wer kennt sie nicht die berühmt berüchtigte "Kartoffel-Reis-Diät" - stellte man zumindest eine Teilursache/-auslöser fest ---> Konservierungsstoffe. Ich reagiere also auf konservierungsstoffhaltige Lebensmittel, auch habe ich Folgebeschwerdenbei Druck, Wärme, Kälte und Stress.
Mittlerweile habe ich meine Ernährung grundlegend geändert und finde mich mit dieser Krankheit ab. Ich leide zwar sehr darunter, aber was bleibt mir anderes übrig.
Muss ehrlich zugeben, dass es gut tut, Gleichgesinnte zu treffen und Erfahrungen austauschen zu können. Freue mich über E-Mails von Euch :P
Grüsse,
Sandra
Antworten