Juck-und Quaddel-Pause

Von Betroffenen für Betroffene. Alles, was es sonst so gibt.

Moderator: USS

Antworten
Hannelore
Beiträge: 73
Registriert: 27 Jan 2003, 17:14
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Juck-und Quaddel-Pause

Beitrag von Hannelore »

Es ist mal wieder soweit. Seit mehr als 3 Wochen habe ich absolute Ruhe. Die Urtikaria ist weg. Von dem einen zum anderen Tag. Einfach weg! Ich genieße jeden Tag, den ich ohne Quaddel und ohne Juckreiz überstehe.
Aber, ich freue mich nicht zu früh. Daher auch der Titel meines Beitrags.
2 lange Pausen habe ich im Laufe der letzten 3 Jahre erlebt. Die erste Pause dauerte 4 Monate. Die zweite Pause ganze 2 Monate.
Ins geheim hoffe ich, diese Zeit überstanden zu haben, aber irgendwie habe ich Angst. Angst davor, daß ich irgendwann wach werde, und es wieder los geht. Ich denke, daß mich viele hier verstehen werden.
Essen und trinken tue ich die letzen 3 Wochen alles. Aber auch einfach alles! Meine Urtikaria habe ich nicht durch irgendwelche Nahrungsmittel. Da bin ich mir jetzt sicher. Bei der Studie in der Uni-Klinik in Mainz hat man mir das auch gesagt, nachdem ich sehr viel über mein alltägliches Leben erzählt hatte. Fachärzte eben, die sich jeden Tag mit dieser Krankheit beschäftigen. :wink: Auf diesem Wege nochmal meinen besten Dank an die Ärztin, die mich dort, in der Uniklinik, behandelte.

So, nun hoffe ich, dem (der ) Einen oder Anderen etwas Mut gemacht zu haben.

Ich werde Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten und berichten wie es mir geht.

Ich wünsche Allen einen schönen Wochenanfang.

Hannelore
Antworten