Von Salz bekommt man Urti?

Von Betroffenen für Betroffene. Alles, was es sonst so gibt.

Moderator: USS

Antworten
BirgitGliem

Von Salz bekommt man Urti?

Beitrag von BirgitGliem »

Hi,Ihr leidenden
Mein Name Ist Birgit,bin mitte 30 und habe auch schon seideinem halben Jahr Urtikaria.Habe zuerst gedacht es ist Kälteurti.Habe aber für mich ein bisschen selber getestet.Hat sich aber nichts bestimmtes ergeben.Dann habe ich gedacht habe druck Uti weil ich manchmal auch auf Druck reagierte.Habe manche Sachen ausprobiert.War nichts bestimmtes.Dann habe ich gedacht es liegt am licht.Aber auch nichts.Dann ist mir eingefallen das ich seid einem halben Jahr schon L-Thyroxin(Schilddrüsenhormon)nehme.Habe dann versucht Histaminfreie Nahrung zu mir zu nehmen.Die Quaddeln gingen zwar nicht weg aber wurden weniger.Dann kam mein Mann auf die Idee,lass mal die L-Thyroxin weg. was ich auch tat.Jetzt traten die Quaddeln nicht mehr jeden Tag auf sondern etwa alle 4-5Tage.Habe dies mit dem Hausartzt besprochen.Sollte jetzt Euthyrox nehmen.Habe ich getan.Bekomme Jetzt jeden Tag meine Quaddeln wieder.Soll jetzt auf den Wirkstoff Levothroxin-Natrium getestet werden.
Mal sehen was dabei heraus kommt.

Vieleicht hat ja jemand ein ähnliches Problem gehabt.Wüde mich echt über antwoten freuen.

Wünsche euch allen ein Juckfreies und Quaddelfreies Leben

Tschau Birgit
Antworten