mein letzter versuch...

Von Betroffenen für Betroffene. Alles, was es sonst so gibt.

Moderator: USS

Antworten
Die_Sue
Beiträge: 15
Registriert: 04 Apr 2004, 10:42
Wohnort: bayern

mein letzter versuch...

Beitrag von Die_Sue »

liebe leidgenossen... muss mich mal wieder bei jemanden "auskotzen", der mich verstehen kann... hab jetzt alles erdenkliche getan um auf die ursache meiner urti zu kommen... das ergebnis: nix, null, niente! ich quaddel gerade obwohl ich heute schon 2 telfast 180 intus habe. suchdiät, allergietests, 3 wöchiger klinikaufenthalt, wöchentlicher besuch bei meiner hautärztin... naja, ihr kennt das ja...
war nun letzte woche in einer ambulanten sprechstunde in einer hautklinik in meiner nähe. die vermuten nun da, dass meine urti facticia ne autoimmunsache ist. mich hat kurz vor auftreten meines ersten quaddelschubs eine wespe gestochen... das resultat: atemnot, ohnmacht, blaulicht und intensivstation. habe jetzt über 1,5 jahre später immer noch eine narbe vom stachel dieses mistviehs. lange rede kurzer sinn, da ich seitdem erlebnis mit dem gelb-schwarz-gestreiften tierchen bin ich eigentlich nie mehr richtig fit geworden. ein infekt jagt den anderen, die antihistamine machen mich träge und ich hab vor lauter trägheit 10 kilo zugenommen. ich will nicht mehr.....waaaaaaaaah! jetzt haben die mir in der klinik blut abgenommen (ich komm mir schon langsam so vor, als hät ich gar keins mehr) und stellen bis nächste woche ein serum her für den autologischen serumtest. würde mich ja fast freuen, wenn ich auf mein blut reagiere, wenn ich dass nun gespritzt bekomme, dann weiß ich wenigstens woher meine urti kommt. der doc vermutet ja, dass ich durch die wespe einen infekt in mir rum trage, der der auslöser für meine schübe ist...
so genug gejammert... ich kratz mich jetzt in den schlaf. sorry für den irren text, aber in meinem kopf gehts rund.
wünsche ein quaddelfreies wochenende
sue
Antworten