Histamin Intoleranz und Kreuzallergien

Von Betroffenen für Betroffene. Alles, was es sonst so gibt.

Moderator: USS

Antworten
Sternchen
Beiträge: 13
Registriert: 15 Jan 2004, 08:05
Wohnort: Giessen

Histamin Intoleranz und Kreuzallergien

Beitrag von Sternchen »

Ich war nun eine Woche in Mainz, wegen meiner Urti. Dort wurde dann festgestellt ( gottseidank nach 4 Jahren Ungewissheit ) das ich eine Histamin Intoleranz sowie Pollenallergie mit Kreuzallergien habe. Es wurde mir geraten mich Histaminarm zu ernähren. Da ich wochenlang eine Pseudoallergenfreie Kost zu mir genommen habe, weiß ich was auf mich zukommt.

Jetzt habe ich natürlich das Problem, das ich nicht weiß, wieviel man von jedem Lebensmittel essen kann. Auch würden mich Rezepte sehr interessieren.

Wer kann mir helfen ??

Übrigens : Ich rate jedem, der an der blöden Urti leidet, mal zu der Urtikaria Sprechstunde in Mainz zu gehen. Die sind dort sehr kompetent.
Ich habe schon Erfahrung mit einer "normalen Hautklinik" gemacht, aber die sind nicht so gut wie in Mainz.

Eine Quaddelfreie Zeit
wünscht euch

Sternchen
Antworten