Vitamin B6 hilft

Von Betroffenen für Betroffene. Alles, was es sonst so gibt.

Moderator: USS

Antworten
Gast

Vitamin B6 hilft

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr lieben,

ich leide seit ca 2,5 Monaten an der Urti.
Ich hatte diese wirklich jeden Abend sehr stark.
Seit ca. 7 Tagen nehme ich 80mg Vitamin B6, Acerolakirsche ( hoch dosiertes Vitamin C ) und trinke sehr viel Wasser. Gegen abend nehme ich dann ne halbe Zyrtec. Bin seitdem absolut beschwerdefrei. Hab sogar das Zyrtec dreimal vergessen und es ist nichts passiert....
Die beiden Vitamine bauen im Körper die Histamine ab, denke das ist der Grund.
Tatsache ist dass sich so damit gut leben lässt. Kann alles essen und machen was ich will..

liebe Grüße
Gast

Beitrag von Gast »

welche art von urtikaria hast du, wenn ich fragen darf?
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

ich bekomme einfach am Abend vor dem einschlafen die quaddeln.
Kann dir nicht sagen wie man das dann bezeichnet.

gruß
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Gast,

wo holst du denn die Vitamintabletten, in der Apotheke?? Bei mir ist es momentan das gleiche, ich bekomme die Urti so richtig abends, tagsüber zieht sie sich fast ganz zurück....

Gruß,
Mary
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Mary

ich habe mir die bei:
http://www.vitaminexpress.net
bestellt.

Ist halt hochdosiertes Vitamin C. Vielleicht kann man auch einanderes aus der Apotheke nehmen....

Was machst du sonst gegen deine Urti?

lg
Maren
Antworten