Suche Arzt in Nähe Dresden

Von Betroffenen für Betroffene. Alles, was es sonst so gibt.

Moderator: USS

Antworten
JeWi
Beiträge: 1
Registriert: 01 Feb 2005, 11:40
Wohnort: Obercarsdorf

Suche Arzt in Nähe Dresden

Beitrag von JeWi »

Hallo, bin seit Herbst 2003 betroffen von dieser Seuche. Das Kuriose daran, meine Schwester (29) leidet auch daran. (Vererbbar???) Ging ganz plötzlich los. Mir juckte der Kopf normal, nach dem ich so rumgekratzt hab, kamen übelste Beulen.
War jetzt einige Zeit bei einer Hautärztin in "Behandlung". Konnte mir aber auch nicht so recht helfen.
Nehme tgl. eine Zolym (Antiallergikum). Hilft mir sehr gut, bin da weitgehend Beschwerdefrei, reagiere aber trotzdem beim Duschen oder Kratzen.
Komm aus der Nähe von Dresden und suche nun nach einer neuen Behandlungsmöglichkeit. Kennt jemand in meiner Nähe einen guten Arzt mit Erfahrung auf diesem Gebiet?

Grüße an alle Leidensgenossen
Antworten