quaddelausschlag

Von Betroffenen für Betroffene. Alles, was es sonst so gibt.

Moderator: USS

Antworten
katarina

quaddelausschlag

Beitrag von katarina »

vor ungefähr fünf wochen trat so ein quaddelausschlag bei mir, primär an allen "knochigen" Stellen, d.h. knie, ellenbogen, fußgelenke, schlüsselbein, tat mehr weh als dass es juckte.

ich war bei meiner praktischen ärtzin die mir eine kortisonspritze verpasste und nach zwei tagen war die quaddeln verschwunden. ich bekam auch eine überweisung für ein allergieambulatorium

heut war ich da, nachdem mir vor 3 wochen blut abgenommen wurde, und hab einen allergietest machen lassen. diagnose: allgergie gegen hausstaubmilben, die ich eh schon seit 20 jahren habe, sonst gar nichts.
der arzt meinte noch, dass mein Gesamt IgE bei 639 liegt (normal < 120 kU/l). er meinte dass sei eine pseudoallergie gewesen und damit hatte es sich.

und jetzt denke ich mir, was passiert, wenn ich das nochmal bekomme? weiß jemand rat?
Antworten