Seit 4 Jahren Urtikaria Vaskulitis !!!

Von Betroffenen für Betroffene. Alles, was es sonst so gibt.

Moderator: USS

Antworten
murlchen

Seit 4 Jahren Urtikaria Vaskulitis !!!

Beitrag von murlchen »

Hallo,
ich bin total fertig, seit 4 Jahren kämfe ich jezt schon, habe soviel ausprobiert von Arzt zu Arzt. Von Klinik zu Klinik. Zwichen drin habe ich mir von Ärzten sagenlassen müssen die Schulmedizin wäre mit mir durch, Sie wüsten auch nicht mehr weiter. Bin bei Heilpraktikern , Hömopaten, Kineseologen usw, gewesen jeder hat mir Hoffnung gemacht . Keiner hat wirklich was Bewirken können.
Letztes Jahr im Dez. habe ich mir noch mal Mut gefasst und Kontakt mit den Mainzern aufgenommen, im Jan. war ich für 8 Tage Stationär.
Da kam auch nicht wirlich etwas neues für mich herraus. Das meiste war mir alles schon bekannt. Was neu war das sämtliche Lymphknoten vergrößert sind, um jezt herraus zubekommen ob das in zusammenhang steht mit meiner Urtikaria steht habe ich mich lezte Woche unters Skalpell gelegt und warte nun auf meinen Histologichen Befund.
Aber ich könnte eine Wette darauf abschließen das wider mal nichts gefunden wird. Organisch gesund aber der Körper spielt verrückt.
Ich bin nun auf der suche von Selbsthilfegruppen oder ähnlichem.
Bin mit meinen Nerven ziemlich Runter´!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten