Wer hat einen Rat für mich?

Von Betroffenen für Betroffene. Alles, was es sonst so gibt.

Moderator: USS

Antworten
blindinchen
Beiträge: 6
Registriert: 09 Jun 2005, 15:36

Wer hat einen Rat für mich?

Beitrag von blindinchen »

Endlich habe ich ein paar Leidensgenossen gefunden. Leider weiß ich ziemlich wenig über die Krankheit Urtikaria. Ich bin damit seit ca. 8 Wochen "beschäftigt". Mein einziger Pluspunkt ist, dass ich dieses fiese Jucken nicht habe, es ist bei einem akuten Schub wie Sonnenbrand. Habe schon diverse Antiallergika ausprobiert, es half nichts. Habe Untersuchungen beim Zahnarzt, HNO-Arzt und Internisten hinter mir und bin eigentlich sowas von gesund, bloß da sind trotzdem diese dicken ekligen Quaddeln. Sie breiten sich aus, hatte sie zu Anfang an den Händen und an den Armen, jetzt sind sie auch schon auf dem Rücken, am Hals und an den Beinen. Hab natürlich Angst, dass sie auch aufs Gesicht übergehen.
Vielleicht hat jemand Tips, wie man damit umgeht, ob Besserung in Sicht ist, wie lange sowas dauern kann usw. Bin dankbar für jede Info.
das blindinchen
Antworten