Etwas womit ich leben kann...

Von Betroffenen für Betroffene. Alles, was es sonst so gibt.

Moderator: USS

Antworten
Herbst67
Beiträge: 16
Registriert: 27 Jan 2005, 17:28
Kontaktdaten:

Etwas womit ich leben kann...

Beitrag von Herbst67 »

Hallo zusammen!
In meinem Job - Psychologin - brauche ich ein "normales" Äußeres um arbeiten zu können. So trafen mich die Schwellungen im Gesicht und an den Händen gar heftig - ohne Arbeit kein Geld - alleinerziehend - daher Panik...
Neben all den Symptomen also auch Existenzangst....

Nach dem üblichen Ablauf: Medikamente... Untersuchungen...
fing ich an mehr zu trinken - Brennesseltee half am Besten, Wasser tats auch. (Menge soviel wie möglich) :D

Seitdem: Schwellungen bei Schlafmangel und Belastung an dn Ohren, Kopfhaut, kleine Stellen an Schienbeinen, Händen Armen, Stirn...

Ich zwinge mich nicht zu kratzen - an Stellen wo mans sieht.
Ich zwinge mich viel zu trinken.

Damit kann ich leben!
Gruß Herbst :lol:
Antworten