Chronische Urtikaria??

Von Betroffenen für Betroffene. Alles, was es sonst so gibt.

Moderator: USS

Antworten
Peter66

Chronische Urtikaria??

Beitrag von Peter66 »

Hallo,

ich leide seit genau 27 Tagen unter schwerer Urtikaria, die nur halbwegs mit Kortison zu dämmen ist. Ich war auch schon istationär m KH ´, wo alle UNtersuchungen (Blut, bildgebende Verfahren etc.) durchgeführt wurden. Ich habe werder einen Infekt noch Wurmeier, Helicobacter etc.
Alle Medikamente (Telfast, Xusal, Renitidin) helfen nicht. Ich hatte außer leichtem Heuschnupfen nie Probleme und jetzt quaddel ich jeden Tag. Wenn ich morgens aufwache, habe ich kaum / keine Quaddeln, aber innerhalb weniger Minuten bilden sich die Dinger dann auf Brust, Rücken, Hals, Händen, Gesicht etc.
Ich bin total verzweifelt.....
Habe ich chronische Urtikaria? Gibt es Schübe, die auch wieder besser werden?

Viele Grüße
Peter66
Antworten