Suche Leute mit Urtikaria um und aus Lüneburg

Von Betroffenen für Betroffene. Alles, was es sonst so gibt.

Moderator: USS

Antworten
Ursula

Suche Leute mit Urtikaria um und aus Lüneburg

Beitrag von Ursula »

Hallo!

Bin seit 5 Jahren Urtikaria-Geplagte, im Moment geht es mir so gut wie lange nicht mehr. Für Erfahrungsaustausch und Gegenseitiges Mutmachen suche ich andere Urtikaria genervte :) mit denen man sich gelegentlich treffen und austauschen kann. Ach übrigens gehöre ich zu der Spezies, die auch schon so ziemlich alles mitgemacht hat, geschwollene Lippen, Augen, Füße(laufen war nicht mehr möglich), Atemnot, Quaddeln von Kopf bis Fuß, Allergieschocks, Druckurtikaria ( so schlimm, das ich meinen Beruf als Tischlerin nicht mehr ausüben konnte) usw.
Also wer Interesse hat bitte melden unter chamae77leon@aol.com, bitte im Betreff Urtikaria angeben.

Gruß
Ursula
Antworten