Krankenhausaufenthalt bei Intoleranz Uritkaria

Von Betroffenen für Betroffene. Alles, was es sonst so gibt.

Moderator: USS

Antworten
Mariposa
Beiträge: 10
Registriert: 21 Aug 2005, 20:19
Wohnort: Ingolstadt

Krankenhausaufenthalt bei Intoleranz Uritkaria

Beitrag von Mariposa »

Hallo,

so wie es aussieht hab ich eine Intoleranz Urtikaria. Hab grad noch mal hier auf der Seite nachgeschaut. Mein Hautarzt hat mir jetzt eine Einweisung für eine Hautklinik in Hersbruck gegeben damit endlich genau geklärt werden kann, was alles meine Urtikaria auslöst.
Nun meine Fragen, hat schon jemand Erfahrungen mit dieser Klinik gemacht? Und, wielange wird es wohl ca. daueren bis die mit allen Tests fertig sind und ich wieder heim kann?

An alle die mit antworten schon mal herzlichen Dank!!

Wünsch allen eine quaddelfreie Zeit,

Gruß Mariposa
Antworten