nagelpilz

Von Betroffenen für Betroffene. Alles, was es sonst so gibt.

Moderator: USS

Antworten
gast

nagelpilz

Beitrag von gast »

hatte 3 jahre eine druckurti. und mind. seit 4 jahren ein nagelpilz am rechten fuß. war für mich nicht weiter schlimm. der arzt meinte auch hätte jeder 4. deutsche wäre nicht so tragisch. die flüssigkeit die er mir verschrieb( angeblich 100 euro teuer) hilf auch nicht. wie gesagt ein paar jahre später störte mich dann das aussehen meines rechten zehnagel.
einfach eklig..
ich also wieder zum arzt und wollte unbedingt das er was mache.
siehe da er verschrieb mir tabletten die ich über 3 monate nehmen mußte. 1 woche nehmen 3 wochen pause. hammertabletten.
und siehe da nach 2 monaten wurde meine urti besser. und jetzt ein halbes jahr später nichts mehr null!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
habe keine druckurtikaria mehr. es wurde langsam aber stetig immer weniger.. jetzt habe ich nichts mehr auch kein nagelpilz....
soll einfach nur eine anregung für euch sein....
wünsche euch allen das ihr auch die ursache findet..........
Oldenbursche

Hoffnung...

Beitrag von Oldenbursche »

Moinsen,

fange auch grad mit besagter Tabletten-Kur gegen Nagelpilz an, den ich vermutlich schon ebenso lang mit mir rumschleppe, wie meine Urti. Zwar nur fast unmerkliche Flecken an den Händen, dafür umso mehr davon an den Oberschenkeln. Rein optisch zwar, im Winter auffälliger als im Sommer, aber trotzdem nervig, in der Sauna, etc.

Na dann will ich mal hoffen, dass es auch bei mir anschlägt, werde mal in nem halben Jahr berichten...

Gruß

Markus
boliver
Beiträge: 1
Registriert: 30 Sep 2013, 10:42

Re: nagelpilz

Beitrag von boliver »

Hallo,

kann ich bitte den Namen des Medikament erfahren,

Danke bereits im Voraus.

LG
Antworten