Austausch für Hashi-Auto-Urti Kranke

Von Betroffenen für Betroffene. Alles, was es sonst so gibt.

Moderator: USS

jojo
Beiträge: 107
Registriert: 31 Mär 2007, 17:03
Wohnort: Dortmund

Beitrag von jojo »

hallo chivas..mich würde interessieren was aus der urti geworden ist durch die eigenbluttherapie .ist sie immernoch ganz weg??villeicht schaust du ja trotzdem mal rein und antwortest mir.habe auch eine autoimmun urtikaria und weiß nicht was ich machen soll..liebe grüße jojo
Sweet73
Beiträge: 60
Registriert: 25 Sep 2004, 16:40
Wohnort: Canada
Kontaktdaten:

Beitrag von Sweet73 »

Hallo,

dann geselle ich mal in die gruppe mit ein!

Auch ich habe Hashi seit gut 2 jahren erkannt (leidensweg 9 Jahre) und meine Urti ist jetzt 9 Jahre alt.
Ich weis jetzt das ich Jod was ja in der Schwangerschaft extra gibt nicht vertrage! http://www.jodkrank.de/index.html
Alles fing an nach der Geburt meiner tochter.
Zu anfang nur leichte röte an den Handgelenken und Kniekehlen.
Mittlerweile sehe ich am ganzen Körper aus wie ein Michelin Männchen.Und das fast täglich.Und nicht wie bei manchen eine reaktion gehabt und dann kommt nix mehr.Pustekuchen dann lebts bei mir richtig auf!
Tabletten schlagen auch nicht an!?

Die Hashi drogen nehmen ich zurzeit 150 µ Euthyrox aber trotzdem gehts mir mies! :(
Die Kröte ist nur 2 ml groß!Vielleicht habe ich glück wenn die ganz weg ist das die Urti auch weg geht?
Für die Cholinergische Urti habe ich mir jetzt mal Cetirizin geholt.Bin mal gespannt ob die helfen.

LG
Tanja
Antworten